Werbeagentur

 
 

Hier erklären wir Dir, warum es sinnvoll ist, sich einen Nicknamen dauerhaft zu registrieren. Wir haben es so leicht und unkompliziert gemacht, damit Du dies auch schnell und komfortabel tun kannst. Sicher ist eine Gastfunktion praktisch, damit man schnell in den Chat kommt und "nur mal schnuppern" kann. Doch solltest Du Dich dazu entscheiden, öfter herkommen zu wollen, weil's hier soviele nette Leute gibt, wäre es schade, wenn Dich heute jemand als "Zuckerhase" kennenlernt und beim nächsten Mal der Name vergeben ist.

 

Auch Beiträge in den Foren unter Deinem Namen könnte sich jemand anderer "schnappen" und behaupten, es sei von ihm. Freundschaften im Internet schliesst man schliesslich nicht mit jedem. Daher wäre es schön, wenn man Dich wieder erkennt. Auch Du möchtest Deine Freunde schon an ihrem Namen erkennen können, denn anders ist das kaum möglich.

 
 

Oder glaubst Du jemandem, der behauptet, Deine Freundin zu sein, aber der Name Dir nicht bekannt ist?

Also rein in's Vergnügen, leg' Dir Deinen individuellen Nicknamen zu und los geht's!

   
© chatcommander.de.
 
Kontakt   |   Impressum/Datenschutz   |   Systemanforderungen