nützliche Meinungen

Community
 

Das englische Wort Community bedeutet Gemeinschaft oder auch Gemeinsamkeit. Heute beschreibt es eine Gruppe von Usern die im Internet miteinander über bestimmte Themen Kommunizieren. Das können allgemeine Themen sein oder auch sehr spezielle. Für jeden gibt es den passenden Deckel.

 

Eine Community besteht meist aus verscheidenen Möglichkeiten sich auszutauschen. Die beiden verbreitensten sind Forum und Chat. Mittlerweise sind noch Blog und Tagging dazugekommen. Und natürlich darf die Fotocommunity nicht vergessen werden. Dort hat jedes Mitglied die Möglichkeit seine eigenen Bilder einzustellen und sie anderen Mitgliedern der Community zur Ansicht zu zeigen oder direkt zum herrunterladen anzubieten.

 
 

Auch im Internet gilt das Copyright. Man sollte immer beachten das das Gut anderer geschützt ist und sollte immer Rückfragen ob man inhalte benutzen darf.

Die meisten User treten nicht unter ihrem richtigen namen auuf sondern aggieren unter sog. Nicknames. Kosenamen die man sich selber ausdenken kann.

   
   
© chatcommander.de.
 
Kontakt   |   Impressum/Datenschutz   |   Systemanforderungen